Montag, 6. April 2015

das moment in dem du dich endlich freilassen kannst, die worter fliehen aus dem mund, aus der seele
so unbegrenzt, das kann man nicht allzeits, wahrscheinlich wegen was unbschreiblichem oder vielleciht was ganz anders das tief drin gesunken ist, dass eisst man nicht, allerdings spürt man es, weis diieser es dich vorwaerts zum leben wirft, ich versuch jetzt mir die finger ganz einfach freiwillig auf dem tasten frei zu lassen, krieg ich das genug gut, wie ich es will, mehh

die ausführlichkeit, die schönheit liegt ganz anders, ganz besonders elegant iim struktur der deutschen sprache, meine innerliche spur hats mir heute opak gezeigt, der herrgott auch, der zeigt mir dinge, dinge die simuktan besondar und wichtig sind, der zeigt mir die als,... was das als ist, ich bin nicht sicher, ist schon bisschen schwer zu besschreiben, so kan man es ganz kurz definieren, der wil immer die beste für dich, so zumindest bleieben diese szene als schöne memoirs.. nur für wenige sekunde und trotz allem so herrlich, so unerreichber, weil es auch keine andere realitaet gibt, auser dieser...

ich will was ganz persöhnlich mit einen anderen zusammen leben, aber das passiert doch nicht, weil ich kann es nicht, ich verhalte mich irgendwie wie ich den kindergarten noch nie schluss gamacht habe, haette ich die chance irgenwas von mir zu aender, das waere es, ich weiss schon dass ich ganz speziell bin, ich kann schon fast alles, was die andere kaum

ilayda, sie hat mich als egoistisch identifiziert, vielleich hatte sie recht damit, ich wollte es derzeit gar nicht akzeptieren aber, ja ich liebe mich sheiss, ich denke dass ich sehr einsam bin, ich glaube ich bin einfach so, wichtig ist dass ich es gerne veraendern will aber dass kann ich nicht, hab die falsche munition für die mündnung ich besitze

was waere mit meinem leben, haette ich mich vor paaren jaaren nach deutschland glücklich gezogen konnte dass weiss ich nicht, aber ich krieg schon laengst dass es gibt was ganz salud dort in den gebauden meines echtes landes dass mich wirklich zum wundern einsetzt, es ist leider so schwer hier in der türkei mit den leuten, die wissen überhaupt nichts, die fundamentalitaet ihrer bildung ist nur eine schwache reflektion von  der westlichen pop kultur, oder was einfach auf dem internet gepostet wird, man wundert sicht langst nicht mehr über die kleine ausfürhlichkeiten, weil das alles laecherlich so klar ist

der hat schon vermutet dass die anderen mich nicht verstehen würde, und wir wussten beide damals dass er davon recht hatte


ich atme ein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen